Meditatives Trommeln Tanzen Singen bei den langen Nächten des Trommeln und Singen in Tirol

Die lange Nacht des Trommeln und Singen

Die lange Nacht des Trommeln und Singen, Trommeln, meditatives Erleben in den Tiroler Alpen.

Die lange Nacht des Trommeln und Singen bei www.klang-bild.co.at

Nahrung für die Seele

Lieder und Rhythmen können eine besondere Kraft in uns entfalten, wenn wir ihnen in der Gemeinschaft über viele Stunden hinweg begegnen. Naturvölker wissen um diese besondere Kraft und veranstalten, so wie ihre Vorfahren, Feste und Rituale, wo bis zu drei Tagen und drei Nächten hindurch, ein und der selbe Rhythmus getrommelt oder ein und das selbe Lied gesungen wird.

Wir möchten uns dieser tiefen Erfahrung annähern und werden uns über einige Stunden hinweg im freien, ungezwungenem Wechsel bei -Trommeln und Singen – freiem Tanzen – Entspannen – Essen, einem meditativen Trommelrhythmus und einem Mantra hingeben. Wir trommeln auf kraftvollen, indianischen Schamanantrommeln und einer pow wow drum, der „Mutter Erde Trommel“, eine Trommel in Tischform mit einem Durchmesser von 110 cm, an der bis zu 8 Personen trommelnderweise Platz finden.

Gerne erinnern wir uns noch an die berührenden Momente, die langanhaltenden Schwingungen und schönen Erinnerungen in den Jahren 2015 und 2016″.

Wieder wird eine schöne Palette an abwechslungsreichen Programmabläufen und variationsreichen Betätigungen bereitstehen die unser meditatives Erleben verschönern und die Gemeinschaft bereichern werden.

Unser Ziel wird es wieder sein, die Energie und Schwingungen über einen möglichst langen Zeitraum aufrecht zu erhalten und uns nach Möglichkeit immerzu mit den Mantraklängen und Trommelschwingungen zu umgeben. Deshalb werden wir auch mit unserer Spiel- und Singenergie haushalten müssen und das Singen und Trommeln im individuellen Wechsel gestalten.

.

.

Ausschnitt aus „Trommeln und Singen bei der langen Nacht 2015“

..

Seminarleitung zu „Die langen Nacht des Trommeln und Singen“

Adi Sachs
Dagmar Draschnar-Sachs

.

Downloads

Klang-Bild Veranstaltungsprogramm

.

Preis & Wert

Trommeln und Singen
* erarbeiten von Mantra und Trommelrhythmen
* Meditation
* Trommeln und Singen – so lange wie Jeder / Jede möchte
* kostenlose Leihtrommeln

.

Zahlungskonditionen zu „Die lange Nacht des Trommeln und Singen“

Veranstaltungsbeitrag zahlbar in bar, vor Veranstaltungsbeginn an die Seminarleiter

.

 

 ..

Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr verfügbar.